Logo Slogan
English version

Die nächsten Schritte

Fehler werden natürlich weiterhin sofort behoben, der nächste geplante Schritt ist aber nur für Entwickler von Belang: keine neuen Features, aber eine gründliche Revision des Codes. Und danach kann es dann ganz aufgeräumt weiter gehen.

Aber wohin? Das wellrad soll ja nicht an Featuritis erkranken, sondern so simpel bleiben wie es ist. Dennoch, dies und das muss nachgereicht werden: Weitere Zahlmodule natürlich, Versandkostenberechnung nach Gewicht, Abrechnung mit UStID-Nr., Artikelvarianten wären auch schön, Warenbestandsanzeige vielleicht, ein CSV-Export des Katalogs für die, deren Geschäfte den Umstieg auf ein größeres System erfordern ... Mal sehen.

Letzte Änderung: 01. March 2016  —   [Powered by CMSimple] [Template by Zeichenkombinat] [Valid xhtml] [Valid CSS]